Sonntag, 10. November 2013

10.11.2013 1. Etappe: Der "WESSI" geschafft!

Bei Regen los gefahren, bei Sonnenschein, oder zumindest bei wolkenlosem Himmel angekommen. Der Regen kamm dann am nächsten Morgen hinterher (siehe Bilder unten).
Da die audiophile Versorgung mit rythmischen Klangerzeugungen misslang bzw. nicht den äußerst hohen Ansprüchen genügte, musste beim "WESSI" (einer unserer Bekannten, den es des Geldes wegen aus der Heimat verschlagen hat) ... noch Musik auf den MP3-Player geladen werden.
Damit halt nicht die ganze Zeit nur Buddy Holly läuft, näch!
Dazu natürlich reichlich Gerstensaft und Pizza und später kam noch die Rouladenkönigen zum Einsatz (leider alles visuell unbelegt).
Halb acht am Morgen (man stell sich das mal vor! Vor allem wenn man den Fahrer Doktor kennt) gings dann schon wieder weiter, noch'nen Kaffe an der Tanke und das wars.
  

Es lebt, dieses Ding lebt!

O-Ton: Doktor: "Mache Eier, oder ich hau Dir änne! Metz: "Ich komm ja schon ... wo war gleich noch mal mein Sitzplatz?" 




Doktor: "Ey Junge, isch schalde!" Metz: "Männo, nie darf ich was machen!"



Äbfaad!

Noch ein paar Bilder aus der Heimat vom "Reifentest"

Panzer...
Panzer, Panzer ... und Doktor stolz wie Bolle!
Der Doktor eben, immer oben auf!

5 Kommentare:

  1. Visuelle Belege sind, glaube ich, nicht notwendig. Ich kann mir bestens vorstellen wie ihr Pizza+Bier genossen habt und zu dritt die Rouladenkönig gesehen habt - "Ich muss ruff uff die Alte"... Sagt doch alles aus

    AntwortenLöschen
  2. wünsche euch weiterhin ne gute und vor allem unfallfreie Fahrt

    AntwortenLöschen
  3. Wer is n hier nu der Doktor Metz, der die Artikel einstellt und wer der, der hier kommentiert. Oder machst Du's dir hier selber, Peter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eh thylo, junge da muss de ma den kopp einschalten.das lauft hier nach einer für alle usw. metzz und doktor sind die die fahn der ghostwriter is natürlich at home

      Löschen
  4. Ah ja, Buddy Holly...da muss man sich auch ma Zeit`nehm für,
    kann nich jeder auswendich...
    Rest war ja klar - Gehäuse uff und rinn damit- biss alle (Öl-)Pumpen streiken..
    ne ne immer diese metzchen

    AntwortenLöschen